Abteilung Volleyball hat neue Führung

Die Abteilungsversammlung der Volleyballer war heuer sehr gut besucht! Vor den zahlreichen Sportlern berichtete zunächst AL Sertac Cetiner über das vergangene Jahr. Tommy Raba ergänzte als Mannschaftsführer, dass die Sportler in 2015 an zwei Turnieren teilgenommen hatten. Leider würde das gemeinsame "Montagstraining", das mit dem FC Nassenfels durchgeführt wird, von beiden Seiten nicht sehr gut besucht. Im Gegenteil dazu steht das Wellheimer Training am Donnerstag, das in den letzten Wochen sich großer Beliebheit erfreut.

Der scheidende Abteilungskassier Dieter Gambel konnte von soliden Finanzen der Abteilung berichten, woraufhin die Abeilungsführung von der Versammlung entlastet wurde.

Die Neuwahlen ergaben einen Wechsel an der Spitze der Abteilung:

AbtLeitung Volleyball 2016

Jeweils einstimmig wurden Thomas Raba (Mitte) als Abteilungsleiter, Sertac Cetiner (links) als sein Vertreter und Christine Brandt als Kassierin der Abteilung Volleyball gewählt.

Für das laufende Jahr nahm sich die Abteilung wieder die Durchführung eines Zack-die-Bohne-Cups vor!

Veranstaltungskalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Keine Termine

Besucher

288835
Free business joomla templates